Presse

Liebe Medienschaffenden, hier finden Sie verschiedene Materialien zur Gartenschau Balingen 2023 zum Download:

Pressekontakt:

NIKO SKARLATOUDIS

Tel: 07433/170322

Mobil: 0172 7199475

niko.skarlatoudis@balingen.de

 

Zu sehen sind Niko Skarlatoudis (Marketing Gartenschau), Anette Wenzel (Team Ehrenamt), Gerhard Streicher, Margit Streicher, Annette Stiehle (Technische Geschäftsführerin Gartenschau); Horst Wenzel Oster (Team Ehrenamt)

350.000. Besucherin wird an ihrem Geburtstag überrascht

Aug 23: „An meinem Geburtstag würde ich gerne auf die Gartenschau“: Das hatte sich Margit Stecher aus Weil der Stadt von ihrem Mann gewünscht. Und besser hätte der Ausflug nicht geplant sein können. Kaum angekommen, wurde das Paar mit Blumen und Glückwünschen begrüßt – als unsere neuen Meilensteinbesucher.

Zu sehen sind Gewinnerin Claudia Sonntag, Ralf Günther von Imnauer Mineralquellen, Gewinner Walter Nehrenberg aus Mössingen und Niko Skarlatoudis von der Gartenschau mit zwei Liegen im Gartenschaudesign und einem bunten Gewinnspielaufsteller

Wer regional trinkt, gewinnt: Garten­schau und Imnauer über­geben Gewinnspiel­preise

Aug 23: Mit regionalem Wasser den Durst löschen – und nebenbei noch sommerliche Preise gewinnen. Um die Entscheidung für eine nachhaltige Wahl zu unterstützen, haben die Gartenschau und die Imnauer Mineralquellen ein Gewinnspiel veranstaltet. Mehr als hundert Fachhändler haben sich an der Aktion beteiligt, 2.574 Menschen ihr Glück versucht. Die Hauptpreise wurden jetzt an die Gewinner übergeben.