Tickets Veranstaltungen
Jan. 23: Partnerschaft mit Herz – Die Balinger Firma Weinmann & Schanz steigt als Top-Partner bei der Gartenschau Balingen 2023 ein und unterstützt das Programmangebot für Besucherkinder. Den Partnerschaftsvertrag unterzeichneten Geschäftsführerin Nicole Schanz und Niko Skarlatoudis, Leiter des Gartenschau-Marketing-Teams.

Weinmann & Schanz wird Top-Partner der Gartenschau

„Soziales Engagement liegt uns als verantwortungsbewusstes, in der Region verwurzeltes Unternehmen am Herzen“, schildert Nicole Schanz ihre Beweggründe, sich als Partner bei der Gartenschau einzubringen. „Besonders wichtig sind uns dabei Kinder und Jugendliche, die wir auf vielfältige Weise unterstützen. Ihnen schöne Erlebnisse zu ermöglichen gehört dazu, und als Partner der Gartenschau können wir dazu beitragen, dass viele junge Menschen unvergessliche Momente in Balingen erleben werden.“

Die WS Weinmann & Schanz GmbH ist ein Versandgroßhandel für die Sanitär-, Heizungs- und Klimabranche. Das Balinger Familienunternehmen, das 1982 als Zweimannbetrieb gegründet wurde, beschäftigt heute circa 750 Mitarbeiter und erweitert derzeit seine Lagerfläche am Standort Weilstetten, wo sich seit 2011 der Unternehmenssitz befindet. 2016 wurde die Firma mit dem familyNET Award ausgezeichnet, der für herausragende Projekte im Bereich Vereinbarkeit von Familie und Beruf verliehen wird.

„Die Gartenschau wird ein Erlebnis für die ganze Familie“, so Niko Skarlatoudis vom Gartenschau-Team. „Auch für Kinder und Jugendliche wird es deshalb ein umfangreiches Programm geben und wir freuen uns sehr, dass Weinmann & Schanz dieses Angebot als Partner unterstützt – willkommen an Bord!“

Top Partnerschaft mit Weinmann & Schanz