Apr. 23: Als Wasseroase beschreibt sich das badkap in Albstadt auf seiner Website – wenn das nicht bestens zur grünen Oase der Gartenschau passt. Jetzt schließen sich die Badbetreiber und das Balinger Großevent als Partner zusammen, um ab Mai die Gäste gemeinsam zu begeistern.

badkap ist als Basis-Partner im Boot

„Die Gartenschau wird sicherlich viele abenteuerlustige Besucher anziehen“, sagt Jasmin Hörter, die beim badkap für das Marketing verantwortlich ist. „Davon werden wir in der Nachbarstadt ebenfalls profitieren, deshalb ist es für uns als Erlebnisanbieter klar, eine Partnerschaft mit der Gartenschau einzugehen.“ Tagesbesuchern liegt der Vorteil der Partnerschaft gar wortwörtlich in der Hand, denn das badkap ist mit einer Rabattaktion auf der Rückseite der Tickets vertreten: Bei Vorlage der Tageskarte wird der Eintritt ins Bad um 25% günstiger.

Das badkap ist ein sehr beliebtes Freizeitbad mit Sauna. Der Innenbereich verfügt über zahlreiche Attraktionen: Wellenbrandungsbad, Kinderbereich, Rutschenhaus, Relaxbecken, Dampfbad mit Erlebnisdusche und viele weitere Highlights sorgen für wasserglückliche Momente. Die moderne Saunalandschaft ist eine der größten und schönsten der Region mit sechs Saunen und zwei Dampfbädern. Im Outdoorbereich lockt eine Seenlandschaft mit Liegewiese, Spielplatz und Cocktailbar. Darüber hinaus werden Kurse vom Babyschwimmen bis zum Reha-Sport sowie regelmäßige Themenevents angeboten.

Zu sehen sind Niko Skarlatoudis (Marketing Gartenschau); Oberbürgermeister Helmut Reitemann; Jasmin Hörter (Marketing badkap); Marcus Eichstädt (Geschäftsführer badkap)
Begeistern ab Mai gemeinsam die Gäste (v. l.): Niko Skarlatoudis, Marketing Gartenschau; Oberbürgermeister Helmut Reitemann; Jasmin Hörter, Marketing badkap, und Marcus Eichstädt, Geschäftsführer badkap