Mär. 23: IT-Service, Consulting und Software, das sind die Themen von E-PROJECTA – im Alltagsgeschäft ist das Balinger Unternehmen Digitalisierungspartner für Firmen und öffentliche Verwaltungen. Nun kommt eine neue Partnerschaft dazu: mit der Gartenschau.

E-PROJECTA steigt als Basis-Partner mit ein

Dass man sich bei E-PROJECTA auf die Gartenschau freut, ist nicht zu übersehen: Im Blog auf der Firmenwebsite leuchtet dem Besucher schon das bunte Gartenschaulogo entgegen und der dazugehörige Beitrag macht deutlich, welche Bedeutung dem Großevent hier beigemessen wird: „Die Gartenschau ist das Highlight des Jahres und wir sind stolz darauf, Partner dieser einmaligen Veranstaltung zu sein!“ Das bekräftigt Geschäftsführer Marc Eberhart gerne persönlich, als er mit Bürgermeister Ermilio Verrengia zur Vertragsunterschrift zusammenkommt: „Wir können es kaum erwarten, dass sich die Stadt in eine grüne Oase verwandelt.“

Auch im Gartenschauteam ist die Freude groß, ist mit E-PROJECTA doch ein weiteres engagiertes lokales Unternehmen an Bord. Seit dem Jahr 2000 betreut E-PROJECTA mittelständische und international aufgestellte Unternehmen sowie öffentliche Verwaltungen auf allen Ebenen der digitalen Vernetzung. Abgedeckt werden die unterschiedlichsten Branchen, von Energie und Umwelt über Immobilien, Gesundheitswesen und Sport bis hin zu Industrie.  

Zu sehen sind v.l.: Bürgermeister Ermilio Verrengia, Geschäftsführer Marc Eberhart Bild: Skarlatoudis, Stadt Balingen
Freuen sich auf die Zusammenarbeit (v.l.): Bürgermeister Ermilio Verrengia, Geschäftsführer Marc Eberhart