Juli 21: Das Baustellenkonzert mit dem Kammerorchester Balingen wurde auf Mittwoch den 21.07.2021 verschoben. Uhrzeit und Ort bleiben gliech.

ERSATZTERMIN Mi. 21.07.2021­ Baustellenkonzert­ mit dem Kammerorchester Balingen

ERSATZTERMIN: Mi. 21.07.2021

Das ursprünglich auf den 16. oder 17. Juli terminierte Baustellenkonzert wurde aufgrund der schlechten Wetterlage verschoben.

Das exklusiv für ZAK Leser:innen angebotene Konzert des Kammerorchesters Balingen wird allerdings auf den kommenden Mittwoch den 21. Juli verschoben.

Die Uhrzeit bleibt bei 19.30 Uhr (Einlass ab 19.00 Uhr).

Das Konzert findet draußen im Bereich der neu geschaffenen Erlebnisauen, die sich in der Verlängerung der Hindenburgstraße befinden, statt.

Auf dem Programm stehen die Erste der Drei Salzburger Sinfonien von Wolfgang Amadeus Mozart, die Sinfonia II in D-Dur von Felix Mendelssohn Bartholdy und aller Voraussicht nach die Simple Symphony von Benjamin Britten.