Tickets Veranstaltungen
Nov. 22: Die Balinger Unternehmensgruppe Stumpp und die Gartenschau Balingen 2023 haben eine Partnerschaft geschlossen. Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichnete Geschäftsführer Arne Stumpp zusammen mit Balingens Bürger-meister Ermilio Verrengia und Niko Skarlatoudis, Leiter des Gartenschau-Marketing-Teams.

Firma Stumpp als neuer Top Partner

Die Firma Stumpp steigt als TOP-Partner in die Gartenschau ein und stattet zusätzlich einen Teil der ehrenamtlichen Gartenschau-Botschafter mit Arbeitskleidung aus. „Als Familienunternehmen sind wir Balingen und der Region verbunden“, so Arne Stumpp. „Die Gartenschau sehen wir als Bereicherung für die Stadt, in der wir mit unserer Zentrale zu Hause sind – dazu tragen wir gerne bei.“

Als Spezialist für Straßen- und Tiefbauprojekte im süddeutschen Raum ist die Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Balingen an mehreren Standorten in Baden-Württemberg vertreten.

„Wir freuen uns, mit der Firma Stumpp einen starken Partner an Bord zu haben, der uns engagiert dabei unterstützt, Balingen noch attraktiver zu machen“, sagt Niko Skarlatoudis. Ein Vorteil auch für die Wirtschaft, wie Bürgermeister Verrengia betont, denn: „Mit der Lebensqualität in einer Stadt steigt auch die Anziehungskraft der ansässigen Unternehmen.“