Apr. 23: Der bunte Gartenschaubus fährt schon seit geraumer Zeit durch Balingen, jetzt ist Maas Reisen ganz offiziell an Bord des Gartenschauteams: Bürgermeister Ermilio Verrengia und Thomas Maas unterzeichneten vor kurzem den Partnerschaftsvertrag. Der bringt noch mehr ins Rollen.

Maas Reisen ist Basis-Partner der Gartenschau

„Der Linienbus im Gartenschaudesign ist ein echter Blickfang und fahrender Botschafter für die Gartenschau“, so Thomas Maas. „Alle bei Maas Reisen freuen sich auf die Gartenschau und darauf, mit dabei zu sein. Unsere Mitarbeitenden werden unter anderem auch den elektrischen Shuttlebus der Stadtwerke Balingen lenken, der zwischen dem Besucherparkplatz und dem Gelände pendelt.“ Besagter Bus – Teil des Pilotprojekts ELINA für dynamisches Laden während der Fahrt – wird nicht der einzige sein, der Gartenschaugäste befördert: Für größere Gruppen und Schulklassen bietet Maas Reisen ein Fahrtenangebot, welches das Veranstaltungsprogramm ergänzen wird.

„Mit den Linien des Stadtverkehrs Balingen können die Bürger aus allen Stadtteilen unkompliziert und schnell zur Gartenschau gelangen und zurück. Seit über einem Jahr gilt außerdem in allen Stadtteilen Balingens der preiswerte Stadtfahrschein (naldo Stadt Typ 1) was die Fahrt mit dem Stadtverkehrs-Bus noch attraktiver macht.“

Zu sehen sind Geschäftsführer Thomas Maas und Bürgermeister Ermilio Verrengia
Willkommen an Bord: Geschäftsführer Thomas Maas (l.) und Bürgermeister Ermilio Verrengia unterzeichneten den Partnerschaftsvertrag