Apr. 23: Der Neuzugang im Team der Gartenschaupartner kommt aus Rosenfeld: Auch die Martin Höhn GmbH unterstützt die Balinger Großveranstaltung. Die Zusammenarbeit besiegelten kürzlich Geschäftsführer Reiner Höhn und Oberbürgermeister Helmut Reitemann.

Martin Höhn engagiert sich als Classic-Partner

2023 ist nicht nur für Balingen ein besonderes Jahr, auch bei der Martin Höhn GmbH markierte der Jahreswechsel ein einmaliges Ereignis: Das Rosenfelder Unternehmen kann sich über sein 50-jähriges Bestehen freuen. Dass beides zusammenfällt, wollte man dort nicht ungenutzt lassen: „Wir feiern ein halbes Jahrhundert Firmengeschichte, gleichzeitig findet nur wenige Kilometer weiter ein einmaliges Event statt“, so Reiner Höhn. „Schöner hätte man es nicht planen können und so sind wir als Unternehmen natürlich bei der Gartenschau dabei.“  

Als Spezialist für Präzisionsteile verarbeitet die Martin Höhn GmbH sämtliche Stahlsorten sowie Sonderwerkstoffe und Kunststoffe. Zum Leistungsspektrum gehören Drehen, Fräsen und Schleifen sowie die Komplettbearbeitung und die Montage von Baugruppen. Das Unternehmen wurde im Jahr 1973 von den Brüdern Martin und Ernst Höhn gegründet und ist bis heute in Familienhand.

„Die Partnerschaft mit der Martin Höhn GmbH zeigt erneut, dass die Gartenschau über die Stadtgrenzen hinaus wirkt“, so OB Helmut Reitemann. „Wir freuen uns über die Unterstützung dieses starken neuen Partners und gratulieren herzlich zum Firmenjubiläum.“

Zu sehen sind Daniela Höhn (Verwaltung/Datenschutz), Reiner Höhn (Geschäftsleitung), Oberbürgermeister Helmut Reitemann, Arnold Viehbeck (Leitung Buchhaltung)
Stehen hinter der Gartenschau (v. l.): Daniela Höhn, zuständig für Verwaltung/Datenschutz, Geschäftsführer Reiner Höhn, Oberbürgermeister Helmut Reitemann und Arnold Viehbeck, Leiter der Buchhaltung