Dez. 22: Partnerschaft mit einfallsreichem Engagement – Die Balinger Otto Klumpp GmbH steigt als Classic-Partner bei der Gartenschau Balingen 2023 ein und bringt eine kreative Idee für ihre Beteiligung mit. Den Partnerschaftsvertrag unterzeichneten Geschäftsführer Martin Klumpp und Balingens Oberbürgermeister Helmut Reitemann.

Otto Klumpp wird Classic-Partner

„Die Gartenschau direkt vor der Haustür – das ist eine besondere Chance für unsere Stadt, zu der wir etwas beitragen wollen“, erklärt Geschäftsführer Martin Klumpp die Motivation seines Unternehmens, als Partner bei der Gartenschau einzusteigen. Und er gibt auch gleich noch einen kleinen Ausblick: „Für die Partnerschaft haben wir uns eine kreative Idee zur Beteiligung einfallen lassen, an der wir gerade arbeiten.“

Die Otto Klumpp GmbH mit Sitz in Balingen-Ostdorf entwickelt, produziert und vertreibt hochwertige thermoplastische Kunststoffspritzguss-Produkte und technisch anspruchsvolle Werkzeuglösungen für die Bereiche Industrietechnik, Fahrzeugtechnik, Filtertechnik und Medizintechnik. „Der Firma Otto Klumpp konnten wir letztes Jahr zum 60-jährigen Jubiläum gratulieren“, so OB Reitemann. „Wir freuen uns sehr, dass wir das erfahrene Unternehmen nun als starken Partner für die Gartenschau gewinnen konnten.“

Oberbürgermeister Helmut Reitemann
Freuen sich auf die Zusammenarbeit v.l.: Oberbürgermeister Stadt Balingen Helmut Reitemann, Geschäftsführer Martin Klumpp