Nov: Die Gartenschau präsentiert sich beim HBW Heimspieltag am 11.11. gegen den HC Erlangen mit bunten Würfel und leuchtenden Farben.

Die Gartenschau beim HBW Heimspieltag

Bunte Würfel und leuchtende Farben weckten die Aufmerksamkeit des HBW Publikums außerhalb des Spiels.

Als Handball Bundesliga Mannschaft zählt der HBW zu den Vorzeigevereinen Balingens. Besonders stolz präsentiert sich Geschäftsführer Wolfgang Strobel als erster registrierter Ehrenamtlicher und leiht damit der Kampagne für die Gartenschau-Botschafter sein Gesicht. Auch Annette Stiehle, Geschäftsführerin des Eigenbetriebs Gartenschau, freut sich: „Es ist toll, dass sich in Balingen das Projekt Gartenschau langsam formt. Wir freuen uns sehr, dass vor allem die Balinger Vereine und damit auch die Bürger für das Projekt gewonnen werden können und sich so die Gartenschau 2023 zu einem Mega-Event von allen für alle gestalten wird.“

Begeistert und mit vollem Elan steht der HBW auch als Verein hinter dem Großprojekt Gartenschau und unterstützt das Unternehmen mit voller Tatkraft. Durch einen Stand der Gartenschau beim Heimspiel am vergangenen Donnerstag konnte die Kooperation weiter gefestigt werden.

Mit einer Wand aus großen bunten Würfeln und den leuchtenden Farben der Gartenschau vor der edlen grauen Wand der Sparkassen-Arena wurde die Aufmerksamkeit des HBW Publikums außerhalb des Spiels geweckt und für das Großprojekt, das in den nächsten zwei Jahren das Schwerpunktthema in Balingen sein wird, sensibilisiert.