Juni 2020: Bunte Holzblumen wandern weiter durch Balinger Teilorte – Endingen

Wander­ausstellung „Flower Power“ in Endingen

Die Holzblumen ziehen weiter und verbreiten farbenfrohe Vorfreude auf die Gartenschau 2023 in Balingen.

Nachdem die floralen Kunstwerke die letzten Wochen in Streichen gastiert haben, ist als nächster Ausstellungsort Endingen an der Reihe.

Wie bereits im letzten Sommer schmücken auch dieses Jahr wieder die Blumen die Balinger Teilorte, die im Rahmen des Sommerferienprogramms unter Anleitung der Jugendkunstschule gebastelt wurden.

Als Wanderausstellung ziehen die Blumenunikate im 8-wöchigen Turnus von Teilort zu Teilort. Aufgrund Corona durften die farbenfrohen Kunstwerke nun länger als geplant in Streichen blühen. Um so größer ist jetzt die Freude, ohne Abstandsregeln zueinander nach Endingen weiter zu wandern.

burst